Relaunch fertig und hoffentlich geglückt

Created:
Last Update:

Author: Christoph Stoettner
Read in about 1 min · 94 words

Fountain pen and a notebook

Photo by Aaron Burden | Unsplash

So,

entschuldigt bitte, daß die letzten Tage keine neuen Posts erschienen sind, aber ich habe mehrere Abende und Zugfahrten mit der Erstellung des neuen Themes verbracht.

Als Grundlage habe ich das YAML Framework benutzt, da mit YAML praktisch alle wichtigen Browser unterstützt werden. Die dazu passende Texte und PHP-Skripte habe ich aus der deutschen Übersetzung des Default WordPress Themes genommen, das mit dem Komplettpaket unter WordPress Deutschland heruntergeladen werden kann.

Das WordPress YAML Paket habe ich nicht getestet, da mir das zu viele Pakete zum Download waren. :-)

Viel Spaß mit dem neuen Layout!

Author
Add a comment
Error
There was an error sending your comment, please try again.
Thank you!
Your comment has been submitted and will be published once it has been approved.

Your email address will not be published. Required fields are marked with *