Auf der Seite http://www.lts-prien.de habe ich das Plugin Larsens Calender eingebaut, da mir die Funktion sehr praktisch vorkam.
Da ich in meinem Webspace mehrere WordPress Instanzen installiert habe, die mit unterschiedlichen Tabellen Prefixes die gleiche MySQL Datenbank verwenden, fiel mir schnell auf, daß der Kalender dieses Prefix nicht ausliest, sondern immer die Tabelle wp_larsenscalender schreibt, bzw. liest.
Ich habe die vorhandenen Sourcen so geändert, daß der Prefix verwendet wird und ausserdem ein Beschreibungsfeld hinzugefügt, das in den Sourcen fast fertig programmiert war, aber in den Formularen nicht auftauchte.
Die Änderungen habe ich an Lars gemailt und ich hoffe er wird das in seine Version übernehmen, damit das in WordPress direkt installiert werden kann. Bis dahin findet ihr hier das geänderte Plugin:
larsen1.3.1
Zur Installation die Zipdatei in euer WordPress-Verzeichnis /wp-content/plugins entpacken.
Update: Die Version 1.3 hatte noch kleinere Probleme beim Ändern von Einträgen und Löschen, das ist jetzt behoben. Ausserdem habe ich den Link in eine Extra-Spalte gepackt.