Neuer Job

Created:
Last Update:

Author: Christoph Stoettner
Read in about 1 min · 111 words

Fountain pen and a notebook

Photo by Aaron Burden | Unsplash

In letzter Zeit war ich ja wieder etwas schreibfaul, aber das liegt daran, daß ich mich gerade aus meinem alten Job bei den Stadtwerken Rosenheim verabschiede und noch die eine oder andere Dokumentation zu meinen Servern und Skripten erstelle. Da habe ich abends meist keine Lust mehr noch zu schreiben.

Ab 1. August fange ich dann meine neue Arbeit bei Edcom an. Auf diese Tätigkeit freue ich mich ehrlich gesagt wahnsinnig! Nachdem meine dortige Arbeit wieder den Schwerpunkt Lotus Notes / Domino haben wird, werde ich mir den Typo3 -Relaunch des Blogs nochmal überlegen. In nächster Zeit bleibt hier erstmal alles beim Alten, nur am Design werd ich einige Anpassungen durchführen.

Author
Add a comment
Error
There was an error sending your comment, please try again.
Thank you!
Your comment has been submitted and will be published once it has been approved.

Your email address will not be published. Required fields are marked with *