Zahnbürstentest

Created:
Last Update:

Author: Christoph Stoettner
Read in about 1 min · 170 words

Fountain pen and a notebook

Photo by Aaron Burden | Unsplash

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei trnd angemeldet und mich dort für den Test der Zahnbürste Philips Sonicare beworben.

Bisher hat mich immer der Preis (um die 100€) vom Erwerb einer elektrischen Zahnbürste abgehalten. Bei trnd wurde ich für den Test ausgewählt und jetzt kann ich die Zahnbürste problemlos testen und wenn mich das Produkt überzeugt auch Werbung dafür machen.

Die ersten Male Zähneputzen habe ich jetzt mit der Sonicare hinter mir und ich muss sagen, dass mir das Putzen damit immer besser gefällt. Am Anfang war die Vibration im Mund und das Geräusch doch sehr ungewohnt, ja z.T. sogar unangenehm. Nach der kurzen Eingewöhnungsphase macht mir das allerdings nichts mehr aus.

Die Putzleistung hat mich dagegen von Anfang an überzeugt und bei der Benutzung von zusätzlicher Zahnseide oder Interdentalbürstchen ist praktisch kein Restbelag, auch zwischen den Zähnen, mehr vorhanden.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die Sonicare auch zum normalen Ladenpreis kaufen würde, da der Preis in Relation zu einer Handzahnbürste doch etwas höher ist.

Author
Add a comment
Error
There was an error sending your comment, please try again.
Thank you!
Your comment has been submitted and will be published once it has been approved.

Your email address will not be published. Required fields are marked with *