Neues

Created:
Last Update:

Author: Christoph Stoettner
Read in about 1 min · 115 words

Fountain pen and a notebook

Photo by Aaron Burden | Unsplash

Hallo zusammen,

erstmal willkommen 2008. Ich hatte die letzten Tage Urlaub und dadurch nicht die Muse einen Artikel im Blog zu posten.

Für dieses Jahr plane ich ein paar Änderungen. An den Wichtigsten arbeite ich bereits und hoffe daß ich sie bald aktivieren kann.

  1. Eigenes Theme: Ich bastle gerade an einem eigenem Theme, das auf Yaml basiert und dadurch in allen Browsern dargestellt werden kann.

  2. Eigene Zeichnungen: Ich habe schon immer gerne gezeichnet, mir aber nie die Mühe gemacht, das zu üben. Seit ein paar Wochen skizziere ich fleissig mit Blei- und Graphitstiften. Außerdem habe ich mir ein neues Grafiktablett geleistet und hoffe demnächst kleine Zeichnungen, Karrikaturen oder Comics posten zu können.

Also bis demnächst.

Author
Add a comment
Error
There was an error sending your comment, please try again.
Thank you!
Your comment has been submitted and will be published once it has been approved.

Your email address will not be published. Required fields are marked with *