Urlaub beendet

Created:
Last Update:

Author: Christoph Stoettner
Read in about 1 min · 163 words

Fountain pen and a notebook

Photo by Aaron Burden | Unsplash

So, mein Urlaub ist wieder beendet. In den nächsten Tagen werden also wieder mehr Postings hier erscheinen. Bis dahin ein paar Urlaubsfotos.

Wir waren dieses Jahr in Regensburg, Passau, Landshut und auf dem Chiemsee. Da es uns die 2. Urlaubswoche komplett verregnet hat und in der ersten Woche ein Speicher auszuräumen war, haben wir nur ein paar Ausflüge machen können.

Hier ein paar Stationen unserer Ausflüge.

https://www.stoeps.de/v/urlaub2007/IMG_3310.jpg.html https://www.stoeps.de/v/urlaub2007/IMG _3317.jpg.html[]https://www.stoeps.de/v/urlaub2007/IMG_3314.jpg.html

Passau

Eine nette Stadt, die mich vorallem wegen der günstigen Preise und der netten Altstadt beeindruckt hat.

Fraueninsel

Seit letzter Woche ist Hochwasser am Chiemsee. Der Wasserstand erreichte annähernd die Marke von 1991. Wir haben trotzdem die Fraueninsel besucht, allerdings konnte man den Weg um die Insel nicht benutzen.

https://www.stoeps.de/v/urlaub2007/IMG_3339.jpg.html https://www.stoeps.de/v/urlaub2007/IMG _3366.jpg.html[]https://www.stoeps.de/v/urlaub2007/IMG_3365.jpg.html

https://www.stoeps.de/v/urlaub2007/IMG_3372.jpg.html https://www.stoeps.de/v/urlaub2007/IMG _3369.jpg.html[]

Herreninsel

Nach fast 30 Jahren war ich wieder einmal im Königsschloß auf der Herreninsel.

https://www.stoeps.de/v/urlaub2007/IMG_3378.jpg.html https://www.stoeps.de/v/urlaub2007/IMG _3375.jpg.html[]https://www.stoeps.de/v/urlaub2007/IMG_3376.jpg.html

Wasserburg leuchtet

Gestern waren wir abends mit den Bielmeiers in Wasserburg bei “Wasserburg leuchtet”. Fotos und kurzen Bericht gibt’s beim Flo .

Author
Add a comment
Error
There was an error sending your comment, please try again.
Thank you!
Your comment has been submitted and will be published once it has been approved.

Your email address will not be published. Required fields are marked with *