Neues Theme

Created:
Last Update:

Author: Christoph Stoettner
Read in about 1 min · 91 words

Fountain pen and a notebook

Photo by Aaron Burden | Unsplash

Heute habe ich das Theme des Blog gewechselt. Ich konnte die Farben nicht mehr sehen.

Das neue Theme ist von N.Design Studio und wurde von MangoOrange in mehrspaltig geändert.

Cool finde ich die Widgets und daß man dadurch die Seitenspalten sehr schnell umgestalten kann.

Noch ist nicht alles eingedeutscht, ich denke aber, daß das unproblematisch ist. Außerdem überlege ich, ob ich diesen Blog auf englisch umstellen sollte. Noch bin ich zu keiner Entscheidung gekommen. Mal sehen…

Ich hoffe euch gefällt der neue Look des Blogs. Über Kommentare bin ich immer dankbar.

Author
Add a comment
Error
There was an error sending your comment, please try again.
Thank you!
Your comment has been submitted and will be published once it has been approved.

Your email address will not be published. Required fields are marked with *