Gallery Online

Created:
Last Update:

Author: Christoph Stoettner
Read in about 1 min · 88 words

Fountain pen and a notebook

Photo by Aaron Burden | Unsplash

Nachdem ich mehrere Tage erfolglos versucht habe, meine Picasa Webalben in WordPress zu integrieren, habe ich jetzt Gallery2 mit dem WPG2-Plugin installiert und konfiguriert.

Die Konfiguration war durch das selbst erstellte Theme etwas umständlicher, konnte aber durch eine zusätzliche wp2-header.php und wp2-footer.php angepaßt werden. Ich werde in nächster Zeit immer wieder Bilder auf der Seite online stellen und am linken Seitenrand ein Zufallsbild einblenden.

Bilder und Grafiken stehen unter einer Creative Commons Lizenz und können gemäß dem Lizenzvertrag genutzt werden:

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Author
Add a comment
Error
There was an error sending your comment, please try again.
Thank you!
Your comment has been submitted and will be published once it has been approved.

Your email address will not be published. Required fields are marked with *