Blogging mit Eclipse

Created:
Last Update:

Author: Christoph Stoettner
Read in about 1 min · 114 words

Fountain pen and a notebook

Photo by Aaron Burden | Unsplash

Ich habe mir jetzt noch ein paar Plugins installiert, um direkt aus Eclipse bloggen zu können.

Sieht alles sehr vielversprechend aus und ich muss sagen, wenn das so gut funktioniert wie es im Moment scheint, dann ist das eine echte Alternative zu Textmate oder ähnlichen Erweiterungen.

Folgende Plugins sind dafür notwendig:

Im Blog von “Random Technology” ist in folgendem Beitrag alles wichtige Beschrieben und zusätzlich auf einen Screencast des Plugins verwiesen: Eclipse Blogging Plugin Now Works with BlogCFC .

Fehler bzw. fehlende Funktionen

Man merkt allerdings noch, daß es sich um eine sehr frühe Beta-Version handelt, da Sonderzeichen im Moment noch falsch übertragen werden. Kategorien werden richtig zugeordnet, es werden aber keine Neuen angelegt.

Author
Add a comment
Error
There was an error sending your comment, please try again.
Thank you!
Your comment has been submitted and will be published once it has been approved.

Your email address will not be published. Required fields are marked with *