Interessante Seite über vernachlässigte Themen

Created:
Last Update:

Author: Christoph Stoettner
Read in about 1 min · 62 words

Fountain pen and a notebook

Photo by Aaron Burden | Unsplash

Eine ziemlich interessante Seite über vernachlässigte Themen in Deutschland, bzw. International.

Initiative Nachrichtenaufklärung

Es stimmt wirklich, alles Themen, über die ich mir auch schon meine Gedanken gemacht habe, aber durch fehlende Informationen nie weiter hinterfragt habe.

Erschreckend z.B. das Internet als Großstromverbraucher und die Bonitätsprüfung habe ich zwar selbst noch nicht gespürt, aber einige meiner Bekannten haben bereits Probleme durch diesen Mist.

Author
Add a comment
Error
There was an error sending your comment, please try again.
Thank you!
Your comment has been submitted and will be published once it has been approved.

Your email address will not be published. Required fields are marked with *