Übersicht aller Links mit WordPress

by Christoph Stoettner
Read in about 1 min · 125 words

Fountain pen and a notebook

Photo by Aaron Burden | Unsplash

Ich habe heute versucht, mir eine Seite mit allen Links, die ich in WordPress eingegeben habe zu erstellen.

Erste Station bei meiner Plugin-Suche war folgender Link: Links Page , leider hatte der Autor Serverprobleme und man konnte den Download nicht starten.

Da WordPress sehr viele PHP-Funktionen für die Ausgabe von Links mitbringt, habe ich mir das Plugin RunPHP installiert. Der Vorteil von RunPHP gegenüber ähnlichen Plugins ist, daß für jede Seite oder jeden Beitrag einzeln entschieden werden kann, ob PHP-Code ausgeführt wird, oder nicht.

Danach den Wysiwyg-Editor in den Voreinstellungen deaktiviert und folgenden Code als Seitentext eingegeben:

<ul><br /> <?php get_links('-1','<li>','</li>','-',TRUE,'name',TRUE);?><br /> </ul>

Eine nähere Beschreibung zu den einzelnen Parametern gibt es im WordPress Wiki .

Das Ergebnis könnt ihr auf der Seite Links anschauen.

Author
Add a comment
Error
There was an error sending your comment, please try again.
Thank you!
Your comment has been submitted and will be published once it has been approved.

Your email address will not be published. Required fields are marked with *